Die Filmstars: die Schmusern, die Zicke, die Vornehme!

Und noch einmal komme ich auf die Wolligen zurück, denn sie haben bei den Dreharbeiten im Herbst eine wichtige Rolle gespielt und werden auch in Zukunft noch weiter für interessanten Gesprächsstoff sorgen.

Schon vor Jahren hatte ich mir Gedanken gemacht für die Zeit „danach“ und mir dabei vorgestellt, wie schön es doch wäre, im Weinberg am Haus den Sonnenuntergang hinter dem Pfälzer Wald zu genießen, umgeben von Schafen, eine Flasche Rotwein dabei. Doch dann kam mir der Film zuvor.

Gewünscht von der Gruppe der pfälzer Bioland-Winzer, finanziert vom Verband entstand im Laufe des letzten Jahres eine Art Image-Film, der zeigt, dass wir Bioland-Winzer nicht nur Wein trinken und dann einschlafen, sondern…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

2 Kommentare

  1. Netter Film, etwas zuviel Romantik aber das Beste kommt zum Schluß. Habe Lust auf ein Knorzenfeuer, der Wein ist schon entkorkt.

    • Dann schick mal Wärme in die P’alz, damit die Knorzen trocknen können. Aber Lust ist auch schon gut, die kann man/frau auch im Winter mit konservierter Sonne zufrieden stellen…

Kommentare sind geschlossen.